Language:

Kundendienst

Der FISCHER Kundendienst ist eine zentrale Organisation am Firmenstammsitz in Gemmrigheim / Neckar.

Alle Kundendienstaktivitäten werden von der Zentrale aus bearbeitet.
Kundendienst ist bei FISCHER Maschinenbau viel mehr als Ersatzteile liefern oder Reparaturen durch zu führen.

Kundendienst heißt volle und umfassende Bedienung und Erfüllung der Kundenwünsche im Sinne unserer hohen Qualitätsanforderungen.

Am Firmenstammsitz in 74376 Gemmrigheim / Neckar befinden sich auch die Ersatzteildisposition, sowie das zentrale Ersatzteillager und der gesamte Maschinenservice / Reparaturkundendienst.

 

Alle Informationen und Fragen zu Kundendienst und Service beantworten wir Ihnen gerne.
Rufen Sie uns an 07143 – 8 95 10 oder mailen Sie uns auf info@fischer-maschinenbau.de

 

 


Garantieservice

Im Garantiefall haben Sie die Wahl:

Eigene Reparatur in Ihrem Servicecenter

Sie entscheiden sich für die eigene Reparatur:
Sollten Sie eine Garantiereparatur durchführen, ist zwingend erforderlich, dass Sie diese mit digitalen Fotos, unbedingt vor Reparaturbeginn, an FISCHER, Abt. Kundendienst, mit Angabe der Maschinendaten / Produktionsjahr / Kaufdatum / Fehler, schriftlich melden, am besten per mail an info@fischer-maschinenbau.de

Werksreparatur bei FISCHER

Sie entscheiden sich für die Instandsetzung bei Fischer:
Auch hier ist eine schriftliche Anmeldung mit den erforderlichen Kauf- und Maschinendaten (per Fax oder mail) erforderlich. Bitte Ihre defekte Maschine an FISCHER kostenfrei anliefern mit genauer Fehlerangabe. Die Transportkosten werden geteilt. Sie bezahlen die Anlieferung, FISCHER wird Ihnen das Gerät instand setzen und kostenfrei zurücksenden. Sollten Zweifel am Schaden bestehen, werden wir Sie auf jeden Fall vorab informieren.

 

SEHR WICHTIG FÜR SIE:
Garantieabrechnungen ohne vorherige schriftliche Anmeldung / Freigabe können nicht anerkannt werden.

Eine nachträgliche Vergütung entstandener Kosten ist nicht möglich.

Bei Garantiereparaturen werden nur Original FISCHER Ersatzteile vergütet.
Fahrtkosten und ggf. verwendete Ersatzteile anderer Lieferanten werden im Garantiefall nicht vergütet.

Hier klicken für das Online-Formular zum Einreichen von Garantieanfragen.

Alternativ können Sie hier das Formular als PDF herunterladen

 


 

 

Ersatzteile

FISCHER Original Ersatzteile gewähren die Langzeitfunktion der FISCHER Maschinen.
Wir liefern Ihnen die passenden Qualitätsersatzteile für Ihre fachmännische Reparatur.

Bitte bestellen Sie Ihre benötigten Ersatzteile immer schriftlich unter genauer Angabe
des gewünschten Teiles und für welche Maschine.

Am besten mit Ersatzteilnummer oder einem Foto mit genauer Beschreibung.
Nur so können wir Ihnen eine promte und vor allem richtige Belieferung gewähren.

Benötigte Ersatzteile können Sie hier per Formular bestellen. 

 


 

 

Reparatur nach Ablauf der Garantie

Nach Ablauf der Garantiezeit wird die Reparatur / der Service direkt und vor Ort durch Ihren Lieferanten durchgeführt.
Das ist der schnellste Weg ohne zusätzliche Kosten.

FISCHER unterstützt seine Fachhandelspartner auf Anfrage mit technischen Informationen und ggf. durch Reparaturtipps.

Verwenden Sie für eine Reparatur nur FISCHER Original Ersatzteile.

FISCHER liefert die erforderlichen Original-Ersatzteile für die fachmännische Qualitätsreparatur.
Bestellung und Lieferung von Ersatzteilen siehe "Ersatzteile".
Nur FISCHER Originalersatzteile sind Garant für eine einwandfreie Maschinenfunktion.